Willkommen beim Kundenservice 2.0
Was ist ProCSM
ProCSM ist eine Online Software für den Kundenservice in der Immobilienwirtschaft. Sie unterstützt die Verwaltung bei der ...- Bearbeitung der Kundenfragen und Schadensmeldungen
- Koordination der Handwerker z.B. bei der Terminplanung
- Bereitstellung von Dokumenten Online
- Projektmanagement
- Informieren der Kunden per Mail, SMS und Push
Bewohner, Eigentümer, Dienstleister und ihr Personal arbeiten gemeinsam auf einer Plattform. So wird der gesamte Bearbeitungsprozess abgebildet und optimiert. ProCSM ergänzt daher die bestehende Verwaltungssoftware um den „langen Arm“ zu den Bewohnern und Eigentümern. Für die Nutzung wird nur ein Webbrowser benötigt. Das System ist für WEG, Mietverwaltung und Eigenbestand konfigurierbar. Bewohner können die Plattform auch per Smartphone nutzen.
News
White Label
Sie können ProCSM auch als Whilelabel Lösung
erwerben und diese bei sich selber hosten.
Fragen Sie uns
Sie kennen das?
Lesen Sie wie Sie diese Situation verbessern können.
Lassen Sie sich in der Tour an einem exemplarischen Vorgang zeigen, wie die Software die Abläufe effizienter gestaltet.
Warum ProCSM
Das System hilft Ihnen ...die Kosten zu senken
Der Kommunikationsaufwand (Tel. und E-Mail) für die Bearbeitung eines Vorgangs wird erheblich gesenkt. Benachrichtigungen erfolgen automatisch. Termine werden gemeinsam online geplant. Zahlreiche Rückfragen können somit entfallen. Dokumente können online übertragen werden. Das spart Kopier- und Porto-Kosten.
die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen
Bewohner, Eigentümer (WEG) und Dienstleister sind jederzeit automatisch über den Status eines Vorgangs informiert. Ergänzende Dokumente können online zur Verfügung gestellt werden. Termine können automatisch auch per SMS mitgeteilt werden. Auf Wunsch können Sie der Hausgemeinschaft ein Online "Schwarzes Brett" und einen Online-Flohmarkt anbieten.
den Überblick zu optimieren
Das „Cockpit“ zeigt ihnen sofort die neuen und laufenden Vorgänge. Statistische Auswertungen nach zahlreichen Kriterien und Zeiträumen sind jederzeit abrufbar. Bei Projekten sehen sie jederzeit welche Punkte bearbeitet oder offen sind.
Möchten Sie eine Beispielrechnung ausprobieren?
Dann holen Sie sich
ihren persönlichen Zugangscode
Sie überlegen ob Sie als fortschrittliches Unter-nehmen Ihren Bewohnern eine eigene "App" zur Verfügung stellen?
Wir liefern die WebApp gleich mit.
Wer hat mit dem Bewohner gesprochen? Ist der Hand- werker schon beauftragt?
Mit ProCSM sind Sie immer
auf dem laufenden.
Was leistet ProCSM
Meldungen und Anfragen bearbeiten
- Direkte Erfassung der Meldung durch Eigentümer und
Bewohner in einem strukturierten Online Formular
- Annahme, Ablehnung und Weiterleitung durch die Verwaltung.
- Alle Statusänderungen sind sofort sichtbar.
Optional automatische Benachrictigung per E-Mail
Äufträge verwalten
- Aufträge sammeln oder sofort beauftragen
- Online Terminabstimmung
- Benachrichtigung per E-Mail oder SMS bei einer Statusänderung
Dokumente, Bilder, Nachrichten speichern
- Online Speicher für Dokumente und Infos
- Differenzierung zwischen öffentlich,
privat oder Gruppe (z.B. Beirat)
- Lesebestätigung und Abstimmung möglich
Projekt Management
- Aufgaben mit einzelnen Topics
- Terminplanung mit Gantt Übersicht
- Dokumente und Notizen
- "Kanban" Style für die Hierarchie der Aufgaben
Weitere Funktionen
- Stammdaten für Personal, Objekte, WEs,
Bewohner, Eigentümer und Dienstleister
- Statistische Auswertungen der Meldungen nach
verschiedenen
Kriterien und Zeiträumen
- Online Flohmarkt für die Bewohner
- Daten-Import
Die Produktseite zeigt Ihnen alle Details.
Möchten Sie die Abläufe einmal an eine realen Beispiel ausprobieren? Dann holen Sie sich hier ihren persönlichen Zugangscode